Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OI Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

OI Forum Empty
BeitragThema: OI Forum   OI Forum EmptyMo Dez 20, 2010 9:18 pm

Hier ein Link zu einem anderen OI Forum. Seht es euch an und sagt mir, ob es euch gefällt und ob wir das Forum zu dem anderen Forum anschließen sollen. Ich tendiere dazu, obwohl ich schon bissle traurig bin, wenn dieses geschlossen wird, aber ich glaube, für euch ist es das beste, den ihr sollt ja einen vernüftigen austausch erhalten.

http://www.oi-forum.de/index.html

LG

Moni

Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
2xsch




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 39
Anmeldedatum : 04.07.09

OI Forum Empty
BeitragThema: Re: OI Forum   OI Forum EmptyDi Apr 05, 2011 4:04 pm

Bitte das Forum in Zukunft ohne index.html dahinter ansteuern. Würde zu einer Fehlermeldung führen.

Richtig ist www.oi-forum.de

Gibt auch ein paar Neuigkeiten. Zuallererst hab ich das komplette Wochenende meine Zeit investiert um den Serverumzug und die Macken die danach passieren zu klären und das Forum richtig zum Laufen zu bringen. Mittlerweile läuft wieder alles. Ich hoffe, auch ohne Fehler. Falls doch was ist, bitte einfach per Mail an admin@oi-forum.de wenden. Smile

Zudem haben wir jetzt eine kleine Spieleecke in Form eines Forums mit ein paar Spielethreads erstellt. Dort kann man Spiele erstellen wie Wortschlange, Assoziationskette usw. Soll das ganze etwas auflockern. Ich hoffe ihr seid dabei. Smile

Das OI-Forum ist jetzt auch bei twitter und Facebook zu finden. Links dazu gibts im Forum.

Würde mich freuen, wenn ihr ALLE vorbei schaut und sich dort eine richtig lebendige Community findet. Smile Das ganze versuche ich etwas professionell aufzubauen, aber wenn keiner postet, kann es natürlich nicht wachsen.

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und zahlreichen Postings. Smile

Eure
Claudia

P.S.: Danke Moni, dass du den Link hier reingestellt hast! Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

OI Forum Empty
BeitragThema: Re: OI Forum   OI Forum EmptySa Jun 25, 2011 8:39 pm

http://oi-forum.de/ mal zur kleinen Erinnerung Very Happy

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

OI Forum Empty
BeitragThema: Neues Forum   OI Forum EmptyMi Sep 11, 2013 11:48 pm

Also irgendwie funktioniert der Link nicht. Also sollten wir lieber hier weiter machen finde ich.
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

OI Forum Empty
BeitragThema: Re: OI Forum   OI Forum EmptyFr Sep 20, 2013 10:07 pm

Hallo Raven,

ihr könnt ihr gerne schreiben. Versuch mal hier paar Leute her zu bekommen. Ich war schon länger nicht online aus persönlichen Gründen keine Zeit ect. Würde mich aber freuen, wenn wieder was los ist. Ein paar waren ja zwischenzeitlich online, also Leute schreibt Smile

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





OI Forum Empty
BeitragThema: Re: OI Forum   OI Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
OI Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xylit Forum
» Bilder ins Forum stellen!?
» Skoliose-Info-Forum.de
» Eventuell neues Forum bzw Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Weblinks-
Gehe zu: