Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder ins Forum stellen!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Bilder ins Forum stellen!? Empty
BeitragThema: Bilder ins Forum stellen!?   Bilder ins Forum stellen!? EmptyFr Jul 18, 2008 10:20 am

Hallo ,

also ich habe es nicht so ganz verstanden wie man auch Bilder einstellen kann...
Wenigstens weiß ich nun das man die Bilder erst mal ins Netz stellen muss und nicht direkt von der Festplatte nehmen kann. Ist ja auch schon mal was Rolling Eyes
Klingt ja eigentlich auch logisch, sonst könnte ja jeder hier rumschnüffeln...
Die Experten unter euch lachen sich jetzt sicher schon schief, aber ich habe meinen Rechner erst seit ca. 2 1/2 Jahre und ich wusel mich quasi hier alleine mit allem durch.
Also kann mir netter Weise jemand ein Platz im Netz sagen wo ich kostenlos Bilder hochladen kann, um sie dort zu parken und um sie dann mit dieser komischen URL ins Forum zu stellen!? Das ganze sollte noch auf DEUTSCH sein. Mein English ist eher bescheiden...
Ach ja, sollte ich gleich verkleinerte Bilder dort parken um eine Sinnflut im Forum zu vermeiden? Welche Größe ist hier angebracht? 300x225 oder lieber 200x150?

Über ne Antwort würde ich mich freuen, habe wie man sicherlich merkt, keinen Plan
Bilder ins Forum stellen!? G015



Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Bilder ins Forum stellen!? Empty
BeitragThema: Re: Bilder ins Forum stellen!?   Bilder ins Forum stellen!? EmptyFr Jul 18, 2008 12:02 pm

Hmm, also ich habe was kostenloses Deutsches gefunden...und ein Bild hochgeladen...und dann habe ich versucht dieses http Zeug in dieses "Baum" Kästchen einzufügen. Das ging auch, nur das Ergebniss ist das hier...was also ist nun wieder falsch. Ich krieg die Krise...

Bilder ins Forum stellen!? Kk6ebo8u_jpg

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dat muss doch gehen, nur wie?
[img] Bilder ins Forum stellen!? Kk6ebo8u[/img]

Oh langsam näher ich mich dem Ziel, aber perfekt ist das nun auch nicht...

Noch ein Versuch
[img] Bilder ins Forum stellen!? Kk6ebo8u[/img]

naja, aber so gehts. Puh. Also wenn ihr auch solche Probleme habt wie ich...directupload.net ist ganz einfach. Vielleicht gibts auch besseres, aber wie gesagt, ist für mich Neuland. Obwohl ich es nun geschafft habe, bin ich über Tips und Anregungen dankbar! Very Happy

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Bilder ins Forum stellen!? Empty
BeitragThema: Re: Bilder ins Forum stellen!?   Bilder ins Forum stellen!? EmptyFr Okt 31, 2008 10:10 pm

Hier mal eine kurze Erklärung, wie ihr Fotos in Forum stellen könnt.

1. Fotos auf dem PC laden

2. Programm suchen, das die Fotos verkleinert z.B. http://fotosverkleinern.de/

3. Neuen Beitrag erstellen oder auf einen Beitrag antworten (wie immer halt Wink )

4. Im Fenster wo der Beitrag geschrieben wird, gibt es über den Schreibfeld verschiede Kästchen. Für das Foto wird das Kästchen mit dem grünen Viereck benötigt. Darauf müsst ihr draufklicken (ist das 16 Kästchen von links) Dann erscheint im Textfeld Bilder ins Forum stellen!?

5. dann geht ihr wieder auf die Seite wo ihr das Bild verkleinert habt klickt auf das Bild mit der Linken Maustaste, geht dann auf Eigenschaften, kopiert die Grafik Eigenschaft Adresse und fügt die Kopierte Adresse zwischen Bilder ins Forum stellen!?  und ein.

Wenn ihr schauen wollt, ob es mit dem Bild(ern) geklappt hat, klickt auf Vorschau und wenn ihr zufrieden seit, dann auf senden klicken.

Vllt sieht das ja dann ungefähr so aus wie bei mir

Bilder ins Forum stellen!? Happy%20hour_200_150

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bilder ins Forum stellen!? Empty
BeitragThema: Re: Bilder ins Forum stellen!?   Bilder ins Forum stellen!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder ins Forum stellen!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OI Forum
» Xylit Forum
» Skoliose-Info-Forum.de
» Eventuell neues Forum bzw Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: