Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eventuell neues Forum bzw Design?

Nach unten 
+2
Moni
Sterni147258
6 verfasser
AutorNachricht
Sterni147258

Sterni147258


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Neumünster
Anmeldedatum : 09.02.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyMi Apr 08, 2009 10:53 pm

Hi ihr lieben

ich hab mir heute mal ein paar gedanken generell gemacht.. und mir kam plötzlich die idee dieses forum vielleicht mal neu aufzubauen.. mit moni hab ich darüber schon gesprochen, aber wir wollten auch gern wissen was ihr dazu sagt.. wir würden dieses forum gerne freundlicher gestalten und auch für suchmaschienen optimieren...

ich habe ende letzen jahres ein forum für meine mutter und ihren skatverein zusammen gebastelt.. vielleicht wollt ihr euch das ja mal angucken.. dann klickt bitte "hier". der aufbau des forums meiner mutter ist eigentlich sehr simpel und vieles ist möglich, leider ist es auf meinem server nicht möglich einen chat zu installieren, so wie es hier ist.. aber das problem würde ich auch gelöst bekommen.. wer möchte kann sich in dem forum meiner mutter gern registrieren und sich in aller ruhe umschauen, denn momentan sind nicht alle bereiche für gäste sichtbar, darum das registrieren.. ;-) ..

wäre super wenn ihr uns vielleicht sagen würdet was ihr von der idee haltet.. und was ihr euch bei einem neu aufbau wünschen würdet.. dh, was möchtet ihr, dass das neue forum können soll..

mfg sterni
Nach oben Nach unten
http://www.sternchen100.de.tc/
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyFr Apr 10, 2009 8:58 pm

Hallo zusammen,

was sagt ihr den zu Sternis Idee? Es gibt doch bestimmt viele Meinungen unter euch oder?

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Der-kleine-Geist




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 62
Ort : Husum
Anmeldedatum : 08.04.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Kein problem   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptySo Apr 12, 2009 12:02 am

Und chatten könnten wir doch auch mit dem Live Messenger als gruppe oder ???
Lang Lebe das Easterbunny
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptySo Apr 12, 2009 3:01 pm

Will den sonst keiner was sagen?

@Klaus, ja das kann man machen. Einerseits ist der Chat auch iher ganz nützlich, weil zwischendurch auch mal Gespräche zustande kommen.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Sterni147258

Sterni147258


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Neumünster
Anmeldedatum : 09.02.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyMo Apr 13, 2009 1:05 pm

Moni schrieb:
Will den sonst keiner was sagen?

@Klaus, ja das kann man machen. Einerseits ist der Chat auch iher ganz nützlich, weil zwischendurch auch mal Gespräche zustande kommen.

Liebe Grüße

Moni

habe mir über den chat auch schon gedanken gemacht.. und habe mir überlegt, man könnte diesen ja über einen anderen server laufen lassen... habe noch nen 2... is dann nur n bissel mehr fummelkram.. sollte aber machbar sein

mfg sterni
Nach oben Nach unten
http://www.sternchen100.de.tc/
Der-kleine-Geist




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 62
Ort : Husum
Anmeldedatum : 08.04.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Euer chat hier funktioniert bei mir nur wenn ich firewall...   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyMo Apr 13, 2009 10:33 pm

komplett ausschalte aber das werde ich nicht machen also kein chat für mich hier. LG Klaus pirat
Nach oben Nach unten
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyDi Apr 14, 2009 12:06 pm

Hallo,

das Forum hier optisch etwas verändern kann ja nicht schaden, obwohl ich Monis Künste auch gut finde.
Aber wenn ihr was verändert, dann bitte nicht sooooo gravierend, denn ich möchte mich noch zurecht finden können...denn denkt dran, nicht jeder ist ein Computer Genie Laughing
Nur Prinzipiell habe ich nix gegen eine Veränderung. Mit dem Chatten müsst ihr mir dann halt noch mal genauer erklären, bin ja leider eh nicht so oft dabei...ich böses Mädchen vergesse das meistens oder bin sonst wie beschäftigt, sorry. Aber falls es mal zeitlich mit chatten klappt, muss ich ja wissen wie wo was Wink

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Sterni147258

Sterni147258


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Neumünster
Anmeldedatum : 09.02.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyDi Apr 21, 2009 12:47 am

hmmm.. hat sonst keiner ne meinung dazu?? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.sternchen100.de.tc/
mina




Anzahl der Beiträge : 92
Ort : CH
Anmeldedatum : 19.10.08

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptySa Apr 25, 2009 1:02 pm

Hallo zusammen

Ich finde das Forum eigentlich ganz Ok so. Aber natürlich habe ich auch nichts dagegen wen ihr was ändern wollt.

liebe grüesse mina
Nach oben Nach unten
Kapitano

Kapitano


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 26
Ort : Unterfranken/Main
Anmeldedatum : 02.02.09

Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? EmptyDi Apr 28, 2009 1:39 am

hallo mädels und jungs Smile ,

also ich bin für vieles offen, aber so ein integrierter chat war halt praktisch und man konnte sich bisher mal kurzfristig mal unterhalten oder sich dementspr. dafür verabreden.

also mir solls recht sein, noch wichtiger wäre, was mit den ganzen bisherigen beiträgen passiert, zum teil sind auch bei älteren themen wichtige infos usw. dabei gewesen, und vieles wurde ja schon thematisiert bzw es sind bereits threads dafür vorhanden, also wenn ihr das ganze nicht importieren könnt, würde ich evtl. u.U. davon abstand nehmen, denn alle themen neu gestalten usw. sind für die die schon dabei sind denk ich zum teil etwas mühselig.

ansonsten überlass ichs euch mädels, hab vertrauen zu eurer weiblichen intuition
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eventuell neues Forum bzw Design? Empty
BeitragThema: Re: Eventuell neues Forum bzw Design?   Eventuell neues Forum bzw Design? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eventuell neues Forum bzw Design?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design
» OI Forum
» Xylit Forum
» Skoliose-Info-Forum.de
» Bilder ins Forum stellen!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: