Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten gemacht?

Nach unten 
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Was für Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten gemacht? Empty
BeitragThema: Was für Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten gemacht?   Was für Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten gemacht? EmptyMi Apr 28, 2010 8:25 pm

Hallo zusammen,

nimmt jemand von euch Bachblüten? Also ich habe letzten so Notfall Bonbons genommen und ich war sehr erstaunt, wie gut es bei mir gewirkt hat. Ob es ein Placebo Effekt ist, weiß ich nicht. Denke eher nicht, da ich ja eigentlich nicht daran geglaubt habe und trotzdem hat es gewirkt. Ich bin immer vor Prüfungen ect. sehr nervös also habe ich ein Bonbon genommen, danach war ich viel entspannter und ich konnte die Aufgaben in Ruhe bearbeiten.

http://www.doc-nature.com/first-aid-notfall-bonbons-past.php3

Die von der Firma Nelson sind die originalen, falls jemand mal probieren möchte. Die Apotheken haben bestimmt Pröbchen.

Achja die Bonbons heißen bei Nelso Rescue® Bonbons und sind in einer Gelben Verpackung. Die Bonbons sind nicht für den Dauergebrauch sondern nur bei Belastenden Situationen gedacht z.B. Angst vor dem fliegen, Angst beim Zahnarzt, nach nem Unfall, Prüfungsangst usw. Für den Dauergebraucht gibt es andere Bachblüten, aber bis jetzt habe ich mit den anderen Bachblütungen noch keine Erfahrungen gemacht

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
 
Was für Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt Ihr Angst vor dem Alter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Mediznischer und Therapeutischer Berich :: Medizinischer Bereich-
Gehe zu: