Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Muss ich es sagen

Nach unten 
+6
Molly
Beate
Sabi
Glaser
Moni
Laika2406
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 10:01 pm

Na also dann wissen die ja Bescheid und kennen sich aus. Und glaub mir das wird schon denn wir OIler sind sowas von anpassungsfähig auch wenn es Ausnahmen wie mich gibt die einfach keinen Bock darauf haben sich der sch.... Möchtegern gesellschaft da draussen anzupassen und lieber gegen den Strom schwimmen. Aber deine Kids schaffen das schon und finden ganz super Freunde. Garantiert. Das hat bei mir auch funktioniert.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
nethania




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.08

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 8:25 pm

@ Chris:
auch hier gibt es Menschen die deiner sogenennten " sch.... Möchtegern gesellschaft da draussen" angehören!
Deine Art hier im Forum entspricht nicht gerade einem freundlichen Forum-Umgang!
Aber ich glaube das ist gerade OFF-Topic. Sorry Moni, aber ich musste dazu was schreiben!
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 11:42 pm

Hallo Anja!!!

Wer ist Chris?

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
nethania




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.08

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2008 11:58 am

Es ist egal, ob ich OI habe oder Asthma oder Adhs oder sonstiges. Letztendlich ist ein respektvoller Umgang miteinander wichtig. Und es gibt ebenso OIler, die deinen Ton in diesem Forum alles andere als Gut finden. Ich feinde dich nicht an weil du kein "normalo" bist (ich übrigens auch nicht, auch ich bin "Nicht-Normal", also nicht der Norm-Entsprechend), ich reflektiere nur dein Verhalten. Und kritisieren würde ich dein Verhalten auch wenn du der Papst selber wärest!
Nethania
Nach oben Nach unten
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2008 12:30 pm

Da muss ich ihr absolut beipflichten - Respekt anderen gegenüber ist das höchste Gut und sollte von jedem als solches behandelt werden!
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 EmptyDo Okt 16, 2008 12:37 pm

Klär mich doch mal bitte auf, wer denn Chris ist.

LG RAVEN
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Gesponserte Inhalte





Muss ich es sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muss ich es sagen   Muss ich es sagen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Muss ich es sagen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Bildungsbereich :: Kindergarten-
Gehe zu: