Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??

Nach unten 
+2
Blade
Moni
6 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyFr März 07, 2008 8:33 pm

Hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag habe ich Magenschmerzen, Übelkeit und ich fühle mich schlapp. Übelkeit ist heute zum Glück so gut wie weg, aber die Magenschmerzen sind wieder da. Was nehmt ihr so gegen Magenschmerzen???

Liebe Grüße und danke,

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 43
Ort : nähe Heidelberg
Anmeldedatum : 02.12.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyFr März 07, 2008 10:28 pm

probier es mal mit Kamillentee und Zwieback ...

wenn das nichts hilft dann nimm mal ne Wärmflasche und leg sie auf den Bauch...
Nach oben Nach unten
http://mikeyshome.de.vu
Juliane85

Juliane85


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySa März 08, 2008 3:44 am

Hallo Moni,

ich hatte noch nie Magenschmerzen, aber übel war mir schon oft. Dagegen hilft Kaugummi kauen und frische Luft.

Gute Besserung,

Jule
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Danke   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySa März 08, 2008 7:41 pm

Hallo ihr beiden,

danke für eure Tipps.

@Blade, esse seit gestern Zwieback, trockene Brötchen und trinke brav Kamillentee Very Happy

@Juliane, ich hatte zum Glück nicht so oft Magenschmerzen und wenn ich das mal hatte, dann ging es nach paar Stunden wieder weg.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySa März 08, 2008 8:32 pm

Hallo Moni,

leider habe ich es auch öfters mal am Magen und gleichzeitig tierische Kopfweh.

Mir hilft auch meist Kamillentee und Wärmflasche und für den Kopf nehm ich so ein Pfefferminzöl und tupfe es auf die Stirn...ach ja, und Salzstangen Wink

Gute Besserung wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Glaser




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.12.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySo März 09, 2008 10:01 pm

Admin schrieb:
seit gestern Nachmittag habe ich Magenschmerzen, Übelkeit und ich fühle mich schlapp.i

... eventuell würde ein Schwangerschaftstest helfen?

afro
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyMo März 10, 2008 3:32 pm

hehe das Geld kann ich mir sparen, den des ist definitiv nicht der Fall, aber danke für den Tipp lol!
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Juliane85

Juliane85


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyMo März 10, 2008 4:59 pm

Hallo,

Kopfweh und Übelkeit könnte auch auf Migräne hinweisen. Denn darunter leider ich nämlich. Momentan bin ich migränefrei, aber die letzten 3 Jahre waren extrem bei mir.

Grüße Juliane
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyDi März 11, 2008 8:10 pm

So war gestern bei der Hausärztin, nach 2 Std warten, grad mal ne Minute im Behandlungszimmer und um paar Tropfen Blut ärmer, kam raus das ich ne Magen-Darm Entzündung habe. Die Viren machen es sich bei mir gemütlich, nun muss ich abwarten und Tee trinken, bis sie sich verabschieden. Na was für ein Glück, das ich mir das Geld für den Schwangerschaftstest gespart hebe *gg*

Liebe Grüße und lasst euch bloß von den Viren und Bakterien nicht erwischen.

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Glaser




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.12.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyMi März 12, 2008 1:22 am

Naja,

eine Magen-Darm-Geschichte schließt eine Schwangerschaft noch nicht aus...

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Juliane85

Juliane85


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptyMi März 12, 2008 7:57 pm

Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch geglaubt, ich wäre schwanger, weil mir meine Brüste schmerzten. Erst später bin ich darauf gekommen, das es an der manischen Phase lag.
Als meine Regel nicht wie sonst kam, hatte ich mir auch ein Test gekauft. Einen Tag zufrüh, was mich ärgerte, denn am nächsten Tag, kam die Periode. Mad

Gruß Jule
Nach oben Nach unten
moppelich

moppelich


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 56
Ort : oberhausen
Anmeldedatum : 28.12.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySo Apr 27, 2008 2:51 pm

q alle guter tip, gegen übelkeit und magenschmerzen gibt es ein tolles homöopathisches mittel VUX Vomika, gibt es in apotheken (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben, ist echt toll, versucht es mal, im akuten fall jede std. 5 globulis

gute besserung

lg simone Very Happy
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? EmptySo Apr 27, 2008 3:41 pm

Danke dir, werde es bei Gelegenheit versuchen. Die Magenbeschwerden sind zum Glück weg, Viren waren die Verursacher Rolling Eyes

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty
BeitragThema: Re: Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??   Hausmittelchen gegen Magenschmerzen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hausmittelchen gegen Magenschmerzen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xylit gegen Karies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Mediznischer und Therapeutischer Berich :: Medizinischer Bereich-
Gehe zu: