Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zum Profil und den Einstellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty
BeitragThema: Fragen zum Profil und den Einstellungen   Fragen zum Profil und den Einstellungen EmptyDo Jan 03, 2008 8:34 pm

Hallo,

leider sagen mir diese Abkürzungen und Begriffe in meinem Profil/Einstellungen nicht das meiste...ICQ ok kenne ich, ne Webseite habe ich nicht, aber alles andere ist mir leider fremd. Habe schon mal nach Infos hier gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich hätte ja gerne, sowie das einige hier auch haben, unten auch das Feld ,z.b. wenn ich Beiträge schreibe, e-mail. Da könnten mir dann Leute direkt schreiben oder wie? So wie es momentan ist ja glaub ich nicht?!
Na ob ich das jetzt überhaupt verständlich erklärt habe...denke mal eher nicht,hm?
Sorry, ihr müsst entschuldigen- aber sowas hier habe ich noch nie gemacht. No
Und die Bilder muss ich erst verkleinern, damit ich sie mit einstellen kann, ja? Bei einem Internet-Auktionshaus ging das immer alles von alleine. Laughing Na ob ich das hinkriege...vielleicht mach ich einfach neue und stelle alles kleiner in der Kamera ein!?


Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty
BeitragThema: Also....   Fragen zum Profil und den Einstellungen EmptyDo Jan 03, 2008 11:03 pm

Hallo Beate,

wenn du deine E-Mail drunter haben möchtest, dann gehst du auf dein Profil gleich die erste Seite, da steht so ne Art Überschrift „Registrierungs- Informationen„ Gleich unter deinem Benutzernamen kannst du deine E-Mail eingeben und schon kann jeder dir direkt auf deine Mail Adresse schreiben.

Per Privater Nachricht ( PN) kannst du natürlich auch mit anderen Usern Kontakt aufnehmen.

AIM, MSN, Skype, Yahoo Messenger sind auch so Chatprogramme wie ICQ

Bilder tust du auch unter Profil --> Avatar einfügen

Die Bilder kannst du durch ein Programm verkleinern. Hier mit z.B.

http://www.bilder-verkleinern.de/

Liebe Grüße und wenn du noch Fragen hast, immer her damit Wink


Moni


Zuletzt von am Sa Jan 12, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Profil und den Einstellungen   Fragen zum Profil und den Einstellungen EmptyFr Jan 04, 2008 12:18 pm

Hallöchen,

ja ist ja peinlich... Embarassed das mit dem Bildern ist jetzt natürlich kein Problem mehr...Vielen Dank!!Hatte zur Zeit leider kein Aktuelles Bild, egal...aber kann man sicher auch irgendwann mal ändern, oder?
Das mit der e-mail drunter muss ich mir noch genauer ansehen...bin manchmal echt blind wie mir scheint... Wink
Danke also erstmal, auch das ich noch Infos zu den Rollis bekomme- aber keine Hektik!

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Profil und den Einstellungen   Fragen zum Profil und den Einstellungen EmptyFr Jan 04, 2008 11:30 pm

Hallo Beate,

na das hat doch super geklappt mit den Foto. Schönes Foto von euch beiden Very Happy Klar kann man die Fotos immer wieder mal austauschen. Ja mir gehts auch so, manchmal muss man nochmal nachschauen, bis man es findet. Solltest du es nicht gefunden haben, schreib ruhig ;-)

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Profil und den Einstellungen   Fragen zum Profil und den Einstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Profil und den Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Vojta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: