Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwangerschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ina1987




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Ort : Steinfurt
Anmeldedatum : 13.04.11

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Schwangerschaft   Schwangerschaft EmptyMi Apr 13, 2011 1:58 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 27 Ssw und bei mir wurde OI Typ I festgestellt. Meine Mama hat auch Typ eins genauso wie meine Oma und mein Bruder tanz etwas aus der Reihe den der hat die 4.
Meine Kleine will ich erst Testen lassen wenn sie auf der Welt ist. Ich bekomm jetzt aller 4-5 Wochen eine zusätzliche Ultraschall Untersuchung in der Uni Klinik Münster. Da hat man schon festgestellt das der Oberschenkelknochen leicht gebogen ist und kürzer als das der Normalfall ist. Bin am anfang super zurecht gekommen mit der Situation aber nun langsam mach ich mir gedanken darüber.
Dewegen würde ich mich freuen wenn Ihr mir eure erfahrungen in der SS mitteilen könntet.

LG Ina flower
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft EmptySa Apr 23, 2011 10:16 pm

Herzlich Willkommen Very Happy

Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
 
Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rubrik: KINDERWUNSCH, SCHWANGERSCHAFT
» Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: