Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft   Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft EmptySa Mai 24, 2008 7:24 pm

Hallo Very Happy

Ich hab den Smaltalk jetzt so eingestellt, das nur noch Mitglieder des Forums die Beiträge lesen können, ebenso bei Kinderwunsch und Schwangerschaft.

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
davidS_bebi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft   Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft EmptySo Okt 23, 2011 12:04 am

Hallöchen ihr Lieben !
ich habe Oi Typ 1 und mein freund und ich wollen bald ein Kind.
nun ist die frage ob in München jemand einen Arzt kennt der sich damit auskennt!
ich war schon kinderwunsch klinik usw
und die Nahmen mir blut ab! dann hat eine Ärztin gesagt das künstl. befruchtung evtl geht wegen der KRankheit
daraufhin nachgefragt und die sagten das das nur bei " extemen" fällen möglich ist momentan!
was für eine Frechheit. ich möchte auch ein Gesundes Kind.
nun die Frage, bekommt das Kind das so wie ich oder kann es auch Oi Typ 3 zb bekommen? hat jemand eine erfahrung?
lg Ina
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft   Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft EmptySo Okt 23, 2011 12:15 am

Hallo Ina,

das Forum ist leider nicht mehr aktiv und ich habe es noch immer nicht geschafft zu schließen. Es gibt ja jetzt die PID. Frag mal danach. Der OI Typ ist meist gleich wenn man es weitervererbt. Der Schwergrad während des Types kann unterschiedlich sein. Ich "kenne" jemanden der hat auch Typ 1 und deren Tochter auch, aber diese bricht sich so gut wie nichts. Tanzt, fährt Inliner und klettert auf Bäumen. Sie macht alles, was Ihre Mutter nicht machen konnte. Es kann halt so laufen, es kann aber auch sein, dass das Kind schwerer betroffen ist als du. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch auf www. oi-gesellschaft informieren und auch mal im Verein anrufen. Vielleicht können die dir Adressen nennen. Desweiteren gibt es noch ein OI Forum, dass akitv ist, schau mal hier

http://oi-forum.de/

Wenn du noch was wissen willst, schreib ruhig. Morgen bin ich nochmal on und dann habe ich erstmal kein Internet. Habe den Anbieter gewechselt.

LG

Moni

Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft   Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und  Schwangerschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubrik Smaltalk, Kinderwunsch und Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rubrik: KINDERWUNSCH, SCHWANGERSCHAFT
» Schwangerschaft
» Rubrik Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: