Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen Empty
BeitragThema: Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen   Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen EmptySa Apr 03, 2010 12:46 pm

Hallo zusammen,

habt ihr das Problem auch, dass ihr auf die Beiträge nicht mehr antworten könnt, sondern ein neues Thema veröffentlichen müsst? Ich muss heute abend mal schauen, was es ist. Muss im jetzt lernen und habe leider keine Zeit jetzt dafür Crying or Very sad

Hoffe ich hab es bis spätestens morgen behoben.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen   Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen EmptyDi Apr 06, 2010 8:41 am

Hallo Moni,

nee ich glaube bei mir geht alles oder hast du schon alles behoben?
Ich war ja länger nicht hier...aber wenn der Mann daheim ist...du weißt ja die Knie OP...dann kommt man zu nix ;-)
Nächste Wo Di muss er wieder sein Glück versuchen...vielleicht schafft er es damit seinen Job zu machen- mal sehen. Momentan sieht das alles noch nicht so ganz gut aus....

LG
Beate
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen   Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen EmptyDi Apr 06, 2010 6:55 pm

Hallo Beate,

schön das du wieder schreibst Very Happy Oh dann wünsche ich deinem Mann, dass es bald wieder besser wird und es mit dem Job klappt. Drücke euch echt die Daumen. Ich bin noch leider garnicht zum Beheben gekommen Embarassed aber wie es aussieht, hat es sich wieder gelegt. Ich kann jetzt auch wieder schreiben freu bounce Tja da ist die Beate da und dann läuft der Laden wieder, supi bounce cheers Uiii da ist aber Ben bös hingefallen, aber Hauptsache es geht im wieder gut.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen   Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Antworten geht nicht, nur neue Beiträge verfassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antworten geht nicht??
» Neue Rubrik: KINDERWUNSCH, SCHWANGERSCHAFT
» Neue Rubrik: WITZIGES
» Neue Rubrik REZEPTE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: