Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antworten geht nicht??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mina




Anzahl der Beiträge : 92
Ort : CH
Anmeldedatum : 19.10.08

Antworten geht nicht?? Empty
BeitragThema: Antworten geht nicht??   Antworten geht nicht?? EmptySo Apr 12, 2009 12:45 pm

Guten Tag,

ich wollte die neuen Mitglieder begrüssen, jedoch kam die Meldung, das nur admins, anworten können.( Bei den anderen Beiträgen kann ich antworten)

Was ist da passiert?

Herzlich wilkommen Tanja und Klaus

Ich wünschen allen frohe Ostern

liebe grüsse Mina
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Antworten geht nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht??   Antworten geht nicht?? EmptySo Apr 12, 2009 2:29 pm

Hallo Mina,

als ich die Rubrik Vorstellung nur noch für Mitglieder sichtbar gemacht habe, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und habe angeklickt, das nur der Admin antworten kann Rolling Eyes Sorry, jetzt müsste es wieder gehen. Sagst du mir bitte bescheid, wenn es weiterhin nicht gehen sollte? Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
mina




Anzahl der Beiträge : 92
Ort : CH
Anmeldedatum : 19.10.08

Antworten geht nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht??   Antworten geht nicht?? EmptySo Apr 19, 2009 1:56 pm

Hallo Moni

Ist zwar ein bisschen spät, aber ich wollte dir nur sagen, das es wieder klappt.

liebe grüsse mina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antworten geht nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Antworten geht nicht??   Antworten geht nicht?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Antworten geht nicht??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chattermin 30.12 um 20 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Infos rund ums Forum-
Gehe zu: