Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen Empty
BeitragThema: SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen   SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen EmptySo Nov 16, 2008 11:36 pm

Hallo zusammen,

ich habe von SPIEGEL TV eine Mail erhalten. SPIEGEL TV möchte eine Reportage über Menschen Glasknochen senden. Sie suchen Familien mit Kinder und auch junge Leute. SPIEGEL TV würde euch, eure Kinder durch den Altag mit der Kamara begleiten. Besonders suchen Sie Leute die an einem entscheidenen Punkt in ihrem Leben stehen
(Schulwechsel, Jobsuche, Schwangerschaft, vielversprechende Operation...)

Hatte jemand Lust sich von SPIEGEL TV durch seinen Altag belgeiten zu lassen?

Wie das alles aussehen soll und wann das stattfinden soll, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht mit der Dame von SPIEGEL TV telefoniert habe.

Also wer Interesse hat soll sich melden.

Liebe Grüße

Moni

PS: Das wäre doch mal ne gute Möglichkeit das Forum bekannter zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen Empty
BeitragThema: Re: SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen   SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen EmptyFr Nov 21, 2008 5:35 pm

Hallo Leute,

hat den keiner Lust von euch??????

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Glaser




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.12.07

SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen Empty
BeitragThema: Re: SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen   SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen EmptySa Nov 22, 2008 11:52 am

Hey,

wenn ich mal die Spiegel-TV-Schicksalsreportage sehe, recherchiere ich anschließend die Adresse der Gezeigten und schicke ne Beileidskarte hin.

Viele Grüße
Sascha
Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen Empty
BeitragThema: Re: SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen   SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen Empty

Nach oben Nach unten
 
SPIEGEL TV Reportage über Menschen mit Glasknochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswirkungen von Testosteron bei Glasknochen
» Ungebrochener Wille-trotz Glasknochen
» selbstbestimmt! - Die Reportage auf MDR 14.08.2010 11:05 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Termine und Kontakte-
Gehe zu: