Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty
BeitragThema: Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??   Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? EmptySo Okt 19, 2008 4:57 pm

Hallo zusammen,

also so ganz möchte ich den Chat noch nicht aufgeben. Deswegen würde ich mal einen anderen Chattag vorschlagen und zwar den Mittwoch. Jetzt würde ich euch mal Bitten, eine Uhrzeit zu nennen. Mir würde da ne Zeit von 17-18 Uhr durch den Kopf schwieren, da ja dann auch noch zu Abend gegessen werden muss und die Kids ins Bett gebracht werden müssen. Oder ist euch ab 20 Uhr lieber??? Oder halt einfach andere Uhrzeiten. Wäre halt auch schön, wenn Beate die Gelegenheit hätte zum Chat zu kommen.

Würde außerdem auch vorschlagen, das wir auch nur alle 14 Tage nen Chatabend machen. Was sagt ihr dazu? Gegenvorschläge gerne gesehen.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty
BeitragThema: Re: Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??   Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? EmptyDi Okt 21, 2008 8:43 pm

Keiner eine Idee Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty
BeitragThema: Re: Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??   Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? EmptyDi Okt 21, 2008 8:49 pm

Mittwoch find ich super, nur bitte vor 20 Uhr, weil da beginnt unsere Fim-schau-Zeit Wink
Gerne 19 Uhr oder so Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty
BeitragThema: Re: Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??   Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? EmptyDi Okt 21, 2008 9:03 pm

Na das ist doch mal ne Idee Cool 19 Uhr klingt gut. Was sagen die anderen Question Question Question Question Gegenvorschläge Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty
BeitragThema: Re: Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??   Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat Mittwochs, doch welche Uhrzeit??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Chatabend: Immer mittwochs ab 19 Uhr
» Chatt Abend?
» Wie komme ich in den Chat?
» neuer Chat
» Eventuell neues Forum bzw Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Termine und Kontakte-
Gehe zu: