Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vojta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ingi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.08

Vojta Empty
BeitragThema: Vojta   Vojta EmptySa Sep 20, 2008 5:29 pm

Hi Hat hier den auch jemand erfahrungen mit der vojta therapie?
Ich wurde damit behandelt als ich 2 monate alt war.
als 6 jähriger Konnten meine Mutter als auch die thrapeutin mich nicht mehr in der position halten
und ich habe ergotherapie bekommen.


Hat nochjemand von euch gute oder Schlechte erfahrungen mit Der krankengymnastik gemacht?
Der kann es mir sagen, und würde auch gerne mit euch über vojta
diskutieren.

freue mich auf viele comments schönen tag noch wünsch Ingi ps: Ich bin (Männlich)
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Vojta Empty
BeitragThema: Re: Vojta   Vojta EmptySa Sep 20, 2008 10:55 pm

Hallo Ingi,

du weißt doch schon alles über Vojta und du brauchst es auch nicht. Das wissen wir beide. Wenn du noch immer dran interssiert bist, dann frag eine Fachperson. Aber meiner Meinung nach brauchst du ne ganz andere Fachperson. Lass dir endlich helfen. Wie ich dir auch schon geschrieben habe, Vojta wird bei OI wohl auch so ablaufen, wie bei anderen Behinderungen auch. Gerne kannst du hier im Forum bleiben aber bitte lass die User mit deinen Voja Fragen in Ruhe. Das heißt auch keine PNs an die Leute schreiben was Vojta angeht, anderfalls sehe ich mich gezwungen dich zu Sperren. Also wenn euch Ingi mit seinen PNs belässtigt, gebt bescheid.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
nethania




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.08

Vojta Empty
BeitragThema: Re: Vojta   Vojta EmptyMi Okt 15, 2008 8:20 pm

Hi Moni, hallo Ingi
ich weiß zwar nicht was ihr für ein Problem habt, aber Voijta find ich klasse. Voijta bringt Spannung Bahnung und bewirkt somit eine ganze Menge!
Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht, denke aber dasss man von Zeit zu Zeit alle Arten von Therapien überdenken sollte.
Außerdem fürhen viele Wege nach Rom und es muss nicht nur einen geben. Eine gesunde Mischung der Therapien macht Sinn.
Gruß
Anja
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Vojta Empty
BeitragThema: Re: Vojta   Vojta EmptyDo Okt 16, 2008 6:54 pm

Hallo Anja,

Vojta ist bestimmt ne gute Sache, will ich auch mal probieren. Fragt sich nur, ob sich das jemand traut bei mir Anzuwenden Cool

Es ist so das Ingi keine Vojta braucht und in jedem Forum nach Vojta sich erkundigt. Damit dies nicht so ausartet wie in den anderen Foren, musste ich ihr das mal schreiben.

Wie lange machst du schon Vojta? Bekommst du dies auch auf Rezept? Naja okey selber zahlen, würde ja wohl auf die Dauer ganz schön auf den Geldbeutel gehen. Machst du auch noch andere KG außer nach Vojta?

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vojta Empty
BeitragThema: Re: Vojta   Vojta Empty

Nach oben Nach unten
 
Vojta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Vojta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Mediznischer und Therapeutischer Berich :: Physiotherapie und Co-
Gehe zu: