Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schulsport - Benotung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ankamu

ankamu


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 07.12.07

Schulsport - Benotung Empty
BeitragThema: Schulsport - Benotung   Schulsport - Benotung EmptyDo Dez 03, 2009 1:23 pm

Hallo zusammen,

heute hatte ich den Termin bei Marlenes Klassenlehrerin. Alle Sorge umsonst - sie wird die Benotung wie schon in der 2. Klasse die vorherige Lehrerin "sanft" angehen. Sie meinte, bei ihr hätte noch kein Kind in Sport schlechter als eine 2 bekommen. Hab ihr berichtet, was ich von anderen Schulen weiß, sie fand das furchtbar! Sie meinte, außer wenn ein Kind sich nun gar nicht bemüht, wüsste sie nicht, warum sie nicht mindestens eine 2 geben soll. Also, die Notenbefreiung brauchen wir erstmal nicht.
Auch sonst war das Gespräch toll, sie ist super zufrieden mit Marlene. Ich natürlich auch, freue mich riesig, dass alles so gut läuft! Sogar in Sport geht es gut, sie machen gerade eine "Ball-über-die-Schnur-Olympiade" und Marlene hat gestern mindestens einen Punkt gemacht. bounce
Dafür hatte sie gestern abend seit längerem mal wieder Fußschmerzen silent . Sie hat sich wohl in Sport sehr angestrengt und wir sind nachmittags noch viel gelaufen. Obwohl wir diese Woche wieder den Trolley benutzen, da sie gerade viele Bücher zuhause brauchen und der Ranzen nicht mehr "tragbar" ist.
Ich hab ihr dann gestern abend eine Fußmassage nach dieser Spiraldynamik gemacht und heute früh war's wohl wieder gut. Mal sehen, was sie heute mittag sagt.

lg Anja
Nach oben Nach unten
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Schulsport - Benotung Empty
BeitragThema: Re: Schulsport - Benotung   Schulsport - Benotung EmptySa Dez 05, 2009 10:33 am

Hey,

na das ist ja schön mit der Benotung! Freut mich für euch, besonders für Marlene.
Aber bitte was ist eine "Ball-über-die-Schnur-Olympiade" ? Noch nie gehört Very Happy

Ich hoffe deine Massagen haben ihr geholfen?! Berichte doch mal. Denn Ben hat auch öfters Probleme mit seinen Füßchen.

LG
Beate
Nach oben Nach unten
ankamu

ankamu


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 07.12.07

Schulsport - Benotung Empty
BeitragThema: Re: Schulsport - Benotung   Schulsport - Benotung EmptyMo Dez 07, 2009 9:56 am

Hallo Beate,

also, Ball-über-die-Schnur ist ein Mannschaftsspiel, wohl so ähnlich wie Volleyball, nur eben mit "normalem" Werfen. Sie haben das in der 2. Klasse schon exzessiv gespielt und ich muss mich immer sehr beherrschen, die Kinder nicht meinen eigenen Widerwillen gegen solche Ballspiele spüren zu lassen What a Face . Während meiner ganzen Schulzeit waren die Ballspiele ein Graus für mich ...

Aber Marlene scheint das echt Spaß zu machen, für die Olympiade wurden die Gruppen nun nach Ländern benannt, Marlenes Gruppe ist "Schweden" rendeer. Sie erzählt mit Begeisterung, welches Land gerade wie viele Punkte hat etc. ...............

Wegen der Massage schicke ich dir gleich eine PN!

lg Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulsport - Benotung Empty
BeitragThema: Re: Schulsport - Benotung   Schulsport - Benotung Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulsport - Benotung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulsport- ohne Brille?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Bildungsbereich :: Schule-
Gehe zu: