Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wär´s mit...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyMo Dez 03, 2007 3:29 pm

...einem neuen Tread und zwar "Erfahrungen mit Knochenbrüchen" - da könnte dann jeder, der mag, persönliche Erlebnisse mit Brüchen reinschreiben und seinen Frust oder seine Sorgen ablassen oder einfach nur den anderen erzählen wie es war und wie man damit umgegangen ist bzw. auch reinschreiben wenn man sich wiedermal was gebrochen hat oder so - was haltet unsere Admine davon? Question
Ich fände das super! Wie wär´s mit... Nodding
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: So da ist die neue Rubrik   Wie wär´s mit... EmptyMo Dez 03, 2007 8:14 pm

Hallo Sabi,

super idee Very Happy Habs mal gleich in die Tat umgesetzt Wink Bin für weitere Vorschläge offen Very Happy

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 43
Ort : nähe Heidelberg
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyDo Dez 20, 2007 3:08 am

es könnte hier mal mehr gepostet werden.... ist auf einmal soooooooo still geworden hier im forum
Nach oben Nach unten
http://mikeyshome.de.vu
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyDo Dez 20, 2007 12:32 pm

Liegt bestimmt großteils an der Weihnachtszeit - jedenfalls ist das bei mir so Wink Ich hab kaum Zeit mehr ins Internet zu schauen, aber nach Weihnachten geht´s bestimmt wieder rund Cool
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyDo Dez 20, 2007 6:42 pm

Blade schrieb:
es könnte hier mal mehr gepostet werden.... ist auf einmal soooooooo still geworden hier im forum

Ja da hast du recht, leider ist es iher zu Zeit eher ruhig. Ich hoffe mal, dass sich dies nach Weihnachten legt, denn ich glaube auch wie Sabi, das es zum Teil an der Weihnachtszeit liegt, anderseits denk ich wir sind noch immer zu wenig User, damit ein reger Austausch stattfinden kann, also wenn ihr andere OIler kennt, bringt sie zu uns Very Happy

Ich bin ja schon am überlegen was man noch machen könnte um das Forum interessanter zu machen, bzw. bekannter zu machen. Fällt euch da was ein???

LG

Moni

PS: wenn ihr was Lustiges habt, egal was, könnt ihr ja es ja in die Rubrik Witzig reinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
E200NGT

E200NGT


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.08.09

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyMi Aug 12, 2009 10:05 am

Tja, nun haben wir schon 2 Weihnachtsfeste, 2x Silvester, 2x Ostern und sonstige Feiertage usw. hinter uns. Und der Bär steppt hier immer noch nicht. Razz
cyclops
Nach oben Nach unten
Motte1983

Motte1983


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 10.08.09

Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... EmptyMi Aug 12, 2009 10:13 am

Razz
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Motte83
Gesponserte Inhalte





Wie wär´s mit... Empty
BeitragThema: Re: Wie wär´s mit...   Wie wär´s mit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wär´s mit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Sonstige wichtige Themen :: Anregung, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: