Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Distanzierund der Inhalte von den Links

Nach unten 
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Distanzierund  der Inhalte von den Links Empty
BeitragThema: Distanzierund der Inhalte von den Links   Distanzierund  der Inhalte von den Links EmptySa Jan 12, 2008 2:35 pm

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
distanziert.
Deshalb gilt für alle Links auf dieser Seite: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss
auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Seiten dieses Angebotes.
Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte
der Seiten, zu denen die Banner führen.



Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
 
Distanzierund der Inhalte von den Links
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Weblinks-
Gehe zu: