Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Der-kleine-Geist




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 62
Ort : Husum
Anmeldedatum : 08.04.09

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyFr Apr 10, 2009 7:43 pm

jocolor Rolling Eyes Nu sach mal nenn Forum is was anderes da müsst Ihr schon ein bischen mehr mitmachen
sonst langweilt man sich hier ja zu tode.
Frohe ostern euer Klaus geek
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyFr Apr 10, 2009 8:56 pm

Hallo Klaus,

leider ist zur Zeit hier wenig los. Vllt liegt es ja auch u.a. den den bevorstehenden Feiertagen. Aber ich bin mir sicher, dass wird wieder Wink Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt Cool

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
mina




Anzahl der Beiträge : 92
Ort : CH
Anmeldedatum : 19.10.08

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptySo Apr 12, 2009 12:52 pm

Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen,

Unser Umzug, der eigentlich im november stattfinden hätte sollen,
hat sich leider auf ende März verschoben. Und nun wo wir endlich umgezogen sind,
genissen wir das schöne Wetter, und die Gartenarbeit Sad

gruss mina
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptySo Apr 12, 2009 2:59 pm

Hallo ihr Lieben,

jetzt bei den schönen Tagen und die Festtagen, ist es verständlich, dass nicht so viele Online sind. Muss auch mal wieder welche anschreiben, ob es alles okay ist und so, weil sie schon lange nicht online waren. Geht aber zurzeit nicht, da krank bin Rolling Eyes Also ihr lieben, macht mal Werbung fürs Forum. Ich bin ja auch schon immer fleißig dabei, neue Mitglieder zu werben Wink Dass das Forum wie so manch anders Forum nicht boomen wird, ist ja klar, wir sind nicht so viele Betroffene. Ich habe eine Internetbekannte, die hat auch ein Forum hat, welches um die Behinderung infantile Cerebralparese (ICP) geht und obwohl es da viel viel mehr betroffen gibt, läuft ihr Forum nicht so "gut" wie unseres. Mag vllt auch daran liegen, dass es wohl schon ne Menge Foren zu ICP gibt. Also nicht aufgeben unser Forum sonder Werbung machen Cool

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
E200NGT

E200NGT


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.08.09

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyMi Aug 12, 2009 9:59 am

Wenn ein Forum eben kein offizielles OI-Forum ist, kämpft dieses eben immer im Schatten des Großen. So ist das einfach.

Hier gibt es auch keinen med. Fachmann, der sich zu diesem oder jenem äußern könnte. Das kann eben nur das offizielle DOIG-Forum leisten.
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyMi Aug 12, 2009 5:23 pm

E200NGT schrieb:
Wenn ein Forum eben kein offizielles OI-Forum ist, kämpft dieses eben immer im Schatten des Großen. So ist das einfach.

Hier gibt es auch keinen med. Fachmann, der sich zu diesem oder jenem äußern könnte. Das kann eben nur das offizielle DOIG-Forum leisten.

Hallo E200NGT,

im Schatten des Großen steht es sicherlich nicht. Es ist ein Forum unter vielen im www. Manch ein Forum ist Erfolgreicher andere wieder nicht. So ist das nun mal.

Hier im Forum wird auch auf die DOIG hingewiesen. Manche sind auch Mitglied geworden und sind hier auch noch aktiv. Worüber mich mich natürlich sehr freue Very Happy Dies Forum führt manche in die DOIG. Meistens haben sie davor noch nie was von der DOIG gehört.

Für sowas ist die DOIG zuständig. Das Forum soll lediglich dem Austausch dienen, gegebenfalls den Weg zur DOIG führen und natürlich auch so zum Smaltalk oder was sonst so einem auf dem Herzen liegt.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
E200NGT

E200NGT


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 12.08.09

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyMi Aug 12, 2009 8:47 pm

Das haste aber sehr diplomatisch umschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyMi Aug 12, 2009 9:24 pm

So bin ich manchmal auch Wink

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Mareike




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.14

52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: SUCHE   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... EmptyDo Sep 04, 2014 8:10 pm

Liebe OIler,

ich bin neu hier, aber ich bin nicht betroffen.
Zuerst einmal ich bewundere euch alle...
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und suche jemanden, der mir einige persönliche Fragen zu der Krankheit beantworten würde.
Ich benötige diese für ein Referat, das ich im Zuge meiner Ausbildung halten soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!!!!!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft

Mareike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty
BeitragThema: Re: 52 Mitglieder und kaum mal jemand da...   52 Mitglieder und kaum mal jemand da... Empty

Nach oben Nach unten
 
52 Mitglieder und kaum mal jemand da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Sonstige wichtige Themen :: Anregung, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: