Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 imedo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

imedo Empty
BeitragThema: imedo   imedo EmptySo Feb 01, 2009 12:45 am

Hallo zusammen,

unter imedo gibt es eine Gruppe zur OI.

http://www.imedo.de/group/overview/index/1377-osteogenesis-imperfecta-glasknochen

Habe mich dort schon angemeldet und werde da auch bisschen mitmischen Very Happy Wäre mal wieder ne gute Möglichkeit neue Mitglieder fürs Forum zu werben Very Happy

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

imedo Empty
BeitragThema: Re: imedo   imedo EmptySo Feb 01, 2009 10:55 am

Naja Moni ich habs mir mal angeschaut, und wenn das wirklich kostenlos ist, wovon ich doch mal ausgehe, werde ich mich dort evtl. auch anmelden. ich möchte aber erstmal auf deine Rückmeldung warten.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Do Aug 20, 2009 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

imedo Empty
BeitragThema: Re: imedo   imedo EmptySo Feb 01, 2009 11:37 pm

Hi Chris,

also ich finde die Seite nicht schlecht. Dort sind auch nicht betroffen, die sich über Oi informieren wollen und das finde ich ganz gut. OI soll bekannt werden. Auch die leichteren Fälle. Weil es kommt noch oft genug vor, dass Eltern beschuldigt werden ihr Kind Misshandelt zu haben und bei leichten Formen,kommt man nicht gleich immer auf ne OI. Außerdem ist dort als Moderator der 1 Vorsitzender der Deutschen OI Gesellschaft, da kann die Seite ja nur gut sein Smile den der Willy kennt sich ja bestens aus mit OI auch was das Medizinische angeht.

Kann mich jetzt nicht "näher" mit der Seite befassen, da ich die nächsten zwei Wochen auf Lehrgang bin und nur am Wochenende daheim bin.

Also ich wünsche euch ne schöne Zeit und bis spätestens in zwei Wochen Very Happy Wohl eher schon am Wochenende Wink *süchtigbin*

Liebe Grüße und winke winke

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

imedo Empty
BeitragThema: Re: imedo   imedo EmptyDi Feb 03, 2009 8:39 am

Danke Moni, ich werde mir die seite mal etwas genauer ansehen.
Und viel spaß auf deinem Lehrgang.

LG RAVEN
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Gesponserte Inhalte





imedo Empty
BeitragThema: Re: imedo   imedo Empty

Nach oben Nach unten
 
imedo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Weblinks-
Gehe zu: