Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir waren in Köln

Nach unten 
AutorNachricht
Laika2406

Laika2406


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 48
Anmeldedatum : 24.03.08

Wir waren in Köln Empty
BeitragThema: Wir waren in Köln   Wir waren in Köln EmptyMo Nov 10, 2008 1:25 am

Hallo zusammen,

ist schon eine Weile her, seit ich hier war. Aber Lea hatte die Salmonellen und war auch im Krankenhaus und es war total heftig.

Wir waren inzwischen auch in Köln bei Dr. Semmler und ich war sehr positiv überrascht. Er konnte mir einige Fragen beantworten, die mir einfach noch auf der Seele lagen und die sich einfach in einem persönlichen Gespräch besser klären lassen und er war auch gleich einverstanden, das Marc in Sport von der Schulnote befreit wird, da er einfach nicht die Leistung bringen kann wie andere Kinder und dadurch öfters frustriert ist weil er schlechte Noten bekommt.

Auch über das Thema Fußballspielen hatten wir es natürlich und haben beide beschlossen, das ich Marc spiele lasse, solange es nicht übermäßig viele Knochenbrüche hinter sich her zieht. Marc liebt diesen Sport über alles und er will mal in Bayern-München im Tor stehen, das ist sein großer Traum.

Liebe Grüße Melanie
Nach oben Nach unten
 
Wir waren in Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Mediznischer und Therapeutischer Berich :: Medizinischer Bereich-
Gehe zu: