Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptySo Okt 12, 2008 6:34 am

Hallo meine Lieben!!!

Also ich hätte den Vorschlag zu machen, das wir mal ein treffen mit allen Mitgliedern oder zumindest mit sovielen Mitgliedern wie möglich aus dem forum machen. Und jetzt wollte ich mal fragen, wie es denn Ausschaut? Habt ihr Interesse daran? Und wenn Ja wann könnten wir das dann mal machen? Also Vorschläge wären schön.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptySo Okt 12, 2008 11:55 am

Das hab ich wohl keine Möglichkeiten, aber ich wünsche euch viel Spaß clown Smile
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptySo Okt 12, 2008 2:23 pm

Hi Chris,

find ich ne super Idee Cool Na ich würde Vorschlagen, das wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Nicht das es einer zu weit hat. Aber erstmal müssten wir die Mitte ermitteln cyclops Da man ja dann erst noch anreisen muss und das bestimmt auch bis zum Nachmittag dauern wird, ist es ja blöd nach paar Stunden wieder weg zu fahren. Deshalb wäre es wohl geschickter, ne Unterkunft zu buchen, die nicht teuer ist und man 1 oder auch 2 Nächte übernachten kann.

Sollte diese Art des treffens gewünscht sein, dann braucht es natürlich eine etwas längere Plannung. So das ein treffen auch erst im nächsten Jahr stattfinden würde.

Also ich bin auch gespannt, was ihr zu der Idee mit dem Forumstreffen sagen werdet. Wenn kein Interesse besteht, ist natürlich auch okey. Vielleicht finden sich ja doch ein paar, die Lust hätten.

Wenn ihr interessen an nem Treffen habt, schreibt auch gleich auf, welcher Monat bei euch nicht geht. Bei mir geht schon mal der Mai nicht, habe da wieder Berufsschule Rolling Eyes Mh.... sehe grad das ich schon Berufsschule ab dem 20.04. habe, aber der 1 Mai ist doch frei und ist ein Freitag, vllt wäre das ne Möglichkeit?

Also vom 01.05.2009 bis 02 oder 03.05.2009??????? Nur mal so ne Idee Wink

Okey genug von meinen Ideen Cool

Liebe Grüße und bis bald

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptySo Okt 12, 2008 8:29 pm

Hey Moni!!!

Danke für deine schnelle und präzise Antwort. Also ich hätte schon Lust und Zeit, da ich ja sowieso schon in Rente bin. Also ich hoffe es finden sich noch mehr die Lust haben an einem Forumtreffen teilzunehmen. Und Sabi warum besthet bei dir da keine Möglichkeit? Also meine Lieben schreibt fleißig ob ihr Lust habt und wenn Ja wann ihr könnt. Also ich kann jederzeit das ist kein problem.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptyMo Okt 13, 2008 9:08 am

Österreich und ganz besonders das Burgenland sind ziemlich weit weg von Deutschland und ich habe leider nicht die Möglichkeit bzw. das Geld, um nach Deutschland zu reisen, ansonsten wäre ich bei dem Forumstreffen sofort dabei sunny
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptyMo Okt 13, 2008 10:25 pm

Gut das verstehe ich
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptyFr Okt 17, 2008 12:04 pm

Hallo,

also ich würde auch gerne den einen oder anderen mal persönlich treffen, aber großartig weiter fahren und übernachten ist momentan echt schlecht. Jede Freie Minute sind wir im Bau und jeden Cent brauchen wir dafür auch. Vielleicht klappt es bei mir danach das Jahr... Wünsche aber allen anderen viel SPass beim dem Vorhaben, ist echt ne tolle Idee!!!!

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? EmptyFr Okt 17, 2008 10:26 pm

Herzlichen Dank!!! Nur denke ich sollten wir erst noch damit warten, bis mehr Leute ein statement zu dem Thema abgegeben haben und dann können wir schauen wieviele Leute wären wir und dann sieht man auch ob es sich lohnen würde.

LG RAVEN
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?   [Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Wie schaut es aus mit einem Forumtreffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Termine und Kontakte-
Gehe zu: