Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Witz" wurde gelöscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

"Witz" wurde gelöscht Empty
BeitragThema: "Witz" wurde gelöscht   "Witz" wurde gelöscht EmptyMi Okt 15, 2008 11:21 pm

Ich bin absolut nicht ausländerfeindlich und auch absolut überhaupt nicht frauenfeindlich aber gut wenn ein witz bei euch Frauen so eine große Entsetztheit und Boshaftigkeit bewirkt dann werde ich den eben wieder raus löschen. Vorausgesetzt jemand erklärt mir mal wie das geht. Ansonsten lasse ich das unsere Moni entscheiden. Aber merkt euch bitte ich bin war und werde niemals ausländerfeindlich oder frauenfeindlich sein. Und wisst ihr auch wer mir den Witz als erstes erzählz hat? Eine Frau höchstpersönlich!!! Ja genau eine Frau hat mir diesen Witz als allererstes erzählt. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht. Bei den ganzen Zeug über uns Männer zwecks Artgerechte Haltung des Exemplares Mann und das ganze Zeug was da über uns Männer geschrieben wurde reagiere ich ja auch nicht allergisch und sage das es männerfeindlich oder niveaulos ist. Also lasst mir bitte gefälligst auch meinen Spaß. Also wenn schon dann finde ich Gleiches Recht für Alle. Und wenn unserer Admin der Witz nicht gefallen sollte, dann kann sie ihn jederzeit gerne löschen. Habe ich dann nichts dagegen.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

"Witz" wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: "Witz" wurde gelöscht   "Witz" wurde gelöscht EmptyDo Okt 16, 2008 7:06 pm

Hallo Chris, Hallo ihr zusammen,

ich habe jetzt den Witz und die anderen Beiträge gelöscht. Ich hoffe das ist für euch alle okey.

Sry Chris aber ich fand den Witz auch überhaupt nicht lustig. Hoffe du verstehtst meine Entscheidung und bist nicht verärgert darüber.

Liebe Grüße an dich und die anderen User

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

"Witz" wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: "Witz" wurde gelöscht   "Witz" wurde gelöscht EmptyFr Okt 17, 2008 12:38 am

Also darüber ist Chris bestimmt nicht böse denke ich und ich also RAVEN auch nicht*lieb sag*
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Gesponserte Inhalte





"Witz" wurde gelöscht Empty
BeitragThema: Re: "Witz" wurde gelöscht   "Witz" wurde gelöscht Empty

Nach oben Nach unten
 
"Witz" wurde gelöscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artgerechte Haltung des Exemplares "Mann"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Witziges-
Gehe zu: