Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten

Nach unten 
+2
Sabi
RAVEN
6 verfasser
AutorNachricht
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 03, 2008 10:29 am

Hey wie wäre es, wenn jeder mal seinen lustigsten Knochenbruch schildert. Es gab doch bestimmt auch bei euch schon Bruchsituationen über die ihr im Nachhinein euch halb tot gebrüllt habt vor Lachen oder??? Also das wäre doch mal was dann können wir gemeinsam über jeden mal lachen und ich mache auch gleich mal damit den Anfang. Ist zwar hinterher bei raus gekommen das es kein bruch ist und das ich verdammt schwein hatte aber ich enthalte euch das trotzdem nicht vor. Also es war am 26. September also letzten Monat und da war mein Stiefbruder das erste Mal nach 10 Jahren bei mir zu Besuch. Wir haben bei mir unten in der Wohnung gesessen und DVD´s geschaut auf einmal wollte er eine rauche er hatte aber keine Zigaretten mehr. Deshalb bin ich in mein Schlafzimmer gegangen und hab ihm eine schachtel von meinen Zigaretten geholt und geschenkt. Ich also wie gesagt wieder zurück ins Wohnzimmer will mich auf die Couch setzen und werf ihm noch die schachtel Zigaretten hin. Daraufhin ich weiß immer noch nicht warum das genau passiert ist aber irgendwie habe ich mich gedreht oder das Gleichgewicht verloren, und bin rückwärts von der Couch geflogen natürlich mit dem Rücken zuerst so das ich meine Arme an meinem Körper halten konnte. ich bin mit meinem linken Fuß allerdings nirgends dran gestoßen oder hab ihn mir auch nicht verdreht. Naja auf jedenfall habe ich nach dem Sturz das Lachen angefangen und mein Stiefbruder hat sich vor Sorge um mich fast die Hose voll geschissen dazu noch sein blöder Gesichtsausdruck den er dabei gemacht hat darüber musste ich noch mehr lachen. Naja ich konnte nach dem Sturz ganz normal laufen bis zum darauf folgenden Abend. Da konnte ich komischerweise noch nicht mal mehr richtig auf meinem linken Fuß auftreten. Ergo hab ich meinem Bruder nicht meinem Stiefbruder sondern meinem Bruder eine Sms geschrieben das er mal runter kommen soll weil ich nicht mehr laufen kann. Er ist mit mir dann ins KH gefahren und ich hab dem Arzt meinen Fuß gezeigt. Natürlich hat er den Röntgen lassen. Danach durften wir noch eine halbe bis dreiviertel stunde auf die Rückkehr des Arztes warten und in der Zwischenzeit hab ich mir auf dem Computermonitor meine Bilder angesehen die in dem KH per Netzwerk auf den Pc des Arztes übertragen werden. Auf jedenfall war auch eine schwester da und als es mir mit der warterei zu bunt wurde sagte ich zu der Schwester : "Hör mal zu du Kalkleiste sag deinem Arzt er soll sich beeilen sonst fang ich an zu dampfen". Mein bruder schaute mich daraufhin nur an und fing das Lachen an weil ich den Spruch so trocken raus gehauen habe aber in diesem KH musst du mit denen so reden, sonst kommst du da vor 3-4 Stunden nicht mehr raus und vorher lässt sich auch kein Arzt mehr sehen. Auf jedenfall kam nach einer halben bis dreiviertel stunde der Arzt und sah sich eine halbe Stunde meine Bilder an und fragte mich ob ich denn OI habe. Ich sagte ja und der Arzt sagte ich meine ja nur weil sie so weiche und geradezu glasartig dünne durchsichtige Knochen haben. Ich dachte nur:" Ja klar das ist das letzte wo ich in 100 Jahren drauf gekommen wäre das ich OI habe." Danach fragte mich der Arzt ob ich mir denn schon mal was gebrochen habe und ich beantwortete diese Frage mit Ja. Als mein Bruder die genaue Anzahl meiner Knochenbrüche sagte staunte der Arzt nicht schlecht und brauchte fast ein Sauerstoffzelt vor Fassungslosigkeit und erstaunen. Auf jedenfall sgte er mir dann das nichts gebrochen sei und ich erwiederte:"Seien sie mir nicht böse aber im Gegensatz zu ihnen habe ich nur 30 Sekunden bis eine Minute gebraucht um das auf den röntgenbildern zu erkennen". War wohl nicht so gut das ich daß sagte denn der Gesichtsausdruck des Arztes verriet mir das ihm das nicht gefiel das ich meine Bilder viel schneller als er ausgewertet hatte. Ich habe einen Salbenverband bekommen den ich heute komplett abgemacht habe da ich wieder fast ganz schmerzfrei laufen kann. Es kam danach noch eine Krankenschwester die ich wiedererkannt habe weil es die selbe war die damals an meinem doppelt gebrochenen Ellenbogen mit der Assistenzärztin rum gezerrt hat beim eingipsen und die mit dafür gesorgt hatte das sich der Bruch dadurch noch mehr verschoben hatte. Als ich diese schwester wiedererkannt habe sagte ich nur: "Sei froh das ich nicht laufen kann momentan sonst dürftest du jetzt um dein Leben rennen oder ich hätte dir schon längst einen scheitel mit dem Infusionsständer hier gezogen." Die fragte natürlich warum und da habe ich ihr sehr wütend erklärt das sich durch die rum zieherei von ihr und der Assistenzärztin damals an meinem doppelt gebrochenen linken Ellenbogen sich der Bruch noch mehr verschoben hatte. Hätte mein bruder nicht alles was leicht aber doch stabil und robust ist aus meiner Nähe verbannt, dann sähe die schwester jetzt ganz anders aus. Laughing Aber mal ehrlich ist doch echt ne lustige Geschichte oder??? Und denkt bitte immer daran ich bin von Natur aus friedlich und würde und könnte niemandem etwas zu Leide tun es sei denn der oder diejenige hat mir mal was zu leide getan dann schaut das ganze wieder anders aus. Normalerweise vergelte ich gleiches nicht mit gleichem aber es gibt Ausnahmen Smile So jetzt seid ihr am Zug meine Lieben.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 03, 2008 7:00 pm

Ich kann über Schmerzen nicht lachen, sorry....
Nach oben Nach unten
Glaser




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.12.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 03, 2008 7:58 pm

Sabi schrieb:
Ich kann über Schmerzen nicht lachen, sorry....
Da stimme ich Dir gerne zu.
Wir hatten erst am Montag einen Bruch... Neutral
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 03, 2008 11:19 pm

Hi Chris,

na da hast aber Glück gehabt, das dies kein Bruch war. Ich glaub nicht das jemand über seine Brüche im nachhinein gelacht hat. Ich hatte zwar wenige Brüche, aber drei davon waren eher zum heulen als zum lachen. Aber erst Montag hab ich lachen müssen. War auf dem Lehrgang bei der einen Mitazubi im Zimmer und die hatte so nen Schaukelstuhl. Ich hab mich drauf gesetzt und geschaukelt auf einmal kippt der Schaukelstuhl über mich und es hat mich auf den Boden gefetzt. Ich fang das lachen an und die andere oh Gott Moni, ist dir was passiert?????? Sie hat sich voll erschrocken und ich hab nur gelacht. Laughing Klar im ersten Moment hab ich mich auch erschrocken, aber dann hab ich gleich das lachen angefangen Smile

Vllt sollte man den Titel ändern, die Lustigsten Geschichten oder so??? Wäre doch mal ne Idee.

LG

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySa Okt 04, 2008 9:21 am

Hallo Chris,

also ich kann über Schmerzen auch nicht lachen, sorry.
Auch wenn manche Stürze im Nachhinein lustig ausgesehen haben könnten, kann ich echt nicht wirklich drüber lachen. Allenfalls mal drüber schmunzeln. (Man bringt ja wirklich mal witziges zu stande...)
Selbst bei so lustigen Filmchen die manche ins Netz stellen oder so, kann ich nicht wirklich drüber lachen... Angeblich tun die sich ja nieeee dort weh, aber mir tut das echt schon fast weh beim hingucken Laughing

@Sascha: Schon wieder einen Bruch? Was ganz schlimmes? Hoffe ja nicht, obwohl irgendwie ist ja alles für den Moment schlimm,ne? Schnelle und Gute Besserung Exclamation

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySa Okt 04, 2008 10:52 am

@Glaser
Was ist denn passiert?

Hatte auch vor ein paar Wochen wieder einen Bruch, wie ich ja schon berichtet hab.

Würde vorschlagen den Titel auf "lustige Unfälle bei denen nichts schlimmes passiert ist" oder sowas in der Art, weil da gibt es sicher was zu erzählen alien
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySa Okt 04, 2008 6:32 pm

Gute Idee Moni dann ändern wir das eben um. Ich kann auch nicht über jeden Bruch lachen zumal ich selbst weiß, was für schmerzen das sind aber wenn ich mich an den Hergang von manchen erinner finde ich das doch schon witzig und über Filmchen die manche ins Netz stellen, kann ich auch nicht lachen. Nur wir sind doch eigentlich alle zäh oder etwa nicht??? Ich meine gut das manche eher sensibel sind ist ja auch in Ordnung und das manche Brüche wegen der Schmerzen eher zum heulen sind auch aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt bei einem Bruch geheult habe, weil das ewig lange her ist das ich wegen einem Bruch geheult habe. Ich habe noch nicht mal bei meinem doppelt gebrochenen Ellenbogen geheult. Höchstens geflucht aber nicht geheult. Nach der OP waren die schmerzen noch stärker als davor als es noch gebrochen war aber da hab ich dann halt nur etwas mehr geflucht aber nicht geheult. Und es war ja auch nur ein Vorschlag mehr nicht. Und für dich Glaser gute Besserung und das dein bruch ganz schnell wieder heilt. Auch mich würde interessieren wie du das angestellt hast. Werde auch nicht lachen versprochen denn ich weiß ja selber aus eigener Erfahrung wie weh das tut. Und siehst du Moni so wie dir mit dem schaukelstuhl ging es mir auch nach dem sturz von der Couch. Naja wir haben doch alle unseren Humor nicht verloren. Sabi dein Vorschlag zum Titel des Themas finde ich auch gut. Dann machen wir es eben so. Und ist Chris gemeint oder ich? Also RAVEN? Wer denn nun?*ggg

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Glaser




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.12.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySa Okt 04, 2008 8:56 pm

Sabi schrieb:
@Glaser
Was ist denn passiert?
Jule ist auf Socken durchs Haus gelaufen (Wir sagen immer: "Lauft nicht auf Socken, nur mit Schuhen oder barfuß!"), ausgerutscht, peng.
Unterschenkel rechts, OP, genagelt. Ihr gehts soweit wieder gut, Montag soll sie in die Schule.

Neutral
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySo Okt 05, 2008 2:41 am

Na da hat sie ja wenigstens noch einigermaßen schwein gehabt. Naja gut sie hat sich zwar den Oberschenkel gebrochen, und musste operiert werden aber wenn sie am Montag schon wieder in die schule soll, dann geht es ja noch einigermaßen finde ich. Auf jedenfall wünsche ich Jule Gute Besserung.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySo Okt 05, 2008 2:02 pm

Hallo,

ok der Titel hört sich besser an. Da hätte ich sogar ne Story Laughing

@Sascha:
Oje die Arme, das Problem rennen auf Socken kennt Ben auch...er ist wie in einem Comic um die Kurve geflitzt...leider ausgerutscht und wieder mal auf den linken Ellebogen gefallen. Jetzt ratet mal wo er so schnell hin wollte!? Na Stoppersocken holen... Mad Er wollte sich extra beeilen damit keiner was sagen kann, von wegen "schon wieder ohne Stoppersocke unterwegs?"... (Hatte gerade seine Strassenschuhe gewechselt und die Socken mal wieder woanders liegen gelassen...)
Aber zum Glück nur was am Oberarm angebrochen und musste nicht operiert werden.
Brechen sich deine Mädels mehr die Beine? Oder sind beide, was das brechen angeht, ganz unterschiedlich? Ich breche mir mehr die Arme und bei Ben hält sich das bei den 5 Brüchen bis jetzt die Waage...aber seit dem Ausrutscher denkt er meist an seine Stoppersocken oder Hausschuhe Wink

Hoffe für Jule das alles ohne weitere Folgen gut verheilt!!

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptySo Okt 05, 2008 8:54 pm

Hallo Beate!!!

Na Ben ist ja auch ein kleiner unfreiwilliger Stuntman oder? Naja wenigstens hat er keinen großen Schaden genommen und ist um eine OP herum gekommen. Aber jeder von uns ist ja froh, wenn man nicht operiert werden muß und wenn das ganze dann konservativ verheilen kann. Ich wünsche Ben auf jedenfall auch Gute Besserung und das er nicht immer an seine Stoppersocken oder seine Hausschuhe denkt, ist bei Kindern ja wohl ganz normal. Naja jetzt wünsche ich dir und Ben sowie allen anderen aus dem Forum erst mal eine hoffentlich bruchfreie Zeit zumindest weitestgehend.

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
nethania




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyMi Okt 15, 2008 8:41 pm

@ Chris: Vielleicht hätte ich mit viel Goodwill über dein Erlebnis lächeln können, hättest Du es mit mehr Respekt gegenüber anderen Menschen geschildert. Leider sind deine Erzählungen auf dem Niveau: " Ich, Chris, bin der Coole und die Welt ist blöd!" Ich finde es sehr traurig, dass du dich hier auf diese Art in den Mittelpunkt spielst um Anerkennung zu erhalten. Vielleicht denkst du über die Art deiner Äußerungen mal nach!
Nethania
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyMi Okt 15, 2008 11:49 pm

Also ja du musste eindutig eine Normalo sein anders geht es nicht. Und wieso schimpfst denn du über Chris? Also ich finde ihn ganz nett, und bin mir sicher, das er sowas im bezug auf seine person nicht gerne lesen würde. Und wen du mich meinen solltest, was ja sein kann, dann sprich doch auch bitte mit meinem namen an, denn der name Chris fällt ja im Zusammenhang mit vielen Themen hier*ggg und lieb sag*

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
nethania




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyDo Okt 16, 2008 11:52 am

@ Chris: ich urteile nicht über dich, ich beschreibe nur was du hier tust. Und der Begriff "Normalo" ist für mich äußerst fragwürdig! Was ist denn noch Normal? Ich mit Sicherheit nicht, aber die Art und Weise wie Du über Menschen redest ist nicht nur in meinen Augen respektlos und verachtend!
Nethania
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyDo Okt 16, 2008 12:42 pm

Komisch irgendwie war da von einem Chris die Rede, wenn ich den bloß kennen würde*grübel**ggg

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyDo Okt 16, 2008 1:14 pm

Chris schrieb:
Denn ich hasse und verabscheue Strei oder Gewalt von Natur aus ganz egal in welcher Form sowas auch immer stattfindet.

Achso?
Hier ein paar Auszüge:

Chris schrieb:
...Er wollte aber nicht und somit bin ich in die Küche geangen und habe eine Bratpfanne geholt, und habe ihm nur gesagt das er jetzt entweder weg geht oder ich ihm 2 Wahlmöglichkeiten gebe!!! Nämlich die Wahl darüber ob ich ihm mit der Bratpfanne lieber einen Mittel- oder einen Seitenscheitel ziehen soll!!! Er ist daraufhin immer noch nicht gegangen, und sein glück war, das meine Mutter mir die Bratpfanne weg genommen hat als ich auf ihn losgestürmt bin!!! Aber ich hatte ja noch alternativ meinen Gips!!! Und gerade als ich mit meinem gips zuschlagen wollte,....

Chris schrieb:
...Als ich diese schwester wiedererkannt habe sagte ich nur: "Sei froh das ich nicht laufen kann momentan sonst dürftest du jetzt um dein Leben rennen oder ich hätte dir schon längst einen scheitel mit dem Infusionsständer hier gezogen."...
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 17, 2008 12:41 am

Nein ich glaube das Zitat stammt nicht von chris sondern eher von mir, also von RAVEN*ggg

LG RAVEN


Zuletzt von RAVEN am Fr Aug 21, 2009 3:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 17, 2008 11:50 am

Hallo Ihr Lieben,

da kann man mal ein paar Tage nicht die Tastatur bedienen und hier wird geschrieben und geschrieben... Aber jetzt kann ich auch wieder mehr und länger meinen Arm gebrauchen- also gehts hier gleich wieder weiter. Very Happy
Hab so ne blöde Gelenksentzündung /Arthrose...mal halt mehr, mal halt weniger und leider rechts...

Hey Chris,
finde natürlich gut das du das Forum gut unterstützt und auch fleißig über dich und Erlebnisse schreibst. Aber wie die anderen schon sagen, es hört bzw. liest sich halt oft sehr aggressiv. Es ist hier halt das meiste auch Öffentlich, darum wäre ein netteres auftreten halt in schriftlicher Form bestimmt besser. Egal ob mit oder ohne OI, sollte man sich etwas anders präsentieren. Natürlich darf und soll hier jeder auch seine Meinungen und Erlebnisse schildern und vertreten können, sonst wäre das Forum ja auch irgendwie hinfällig, aber es kommt von dir irgendwie komisch rüber. Ich kenne dich ja nun auch nicht persönlich, aber vieles liest sich halt als ob du leicht gereizt und schnell auf 100 wärst. Hast du oft Schmerzen und fährst deswegen schnell aus der Haut?
Glaub mir jeder hier mit OI, oder auch mit anderen Erkrankungen, hat des öfteren auch Schmerzen, aber wenn ich z.B. deswegen gleich meine Umwelt so angehen würde, wäre ich sicherlich schon geschieden, die im Krankenhaus machten nen riesen Bogen um mich wenn ich komme und Freunde würden sich auch distanzieren.
Oder brauchst du mehr Aufmerksamkeit? Das wäre dir dann geglückt Wink
Bist sicherlich kein schlechter, aber einiges liest sich halt als ob du schnell die Fassung verlieren würdest. Und du musst zugeben, wenn du dir mal die Mühe machst und liest mal deine eigenen Beiträge durch, das vieles halt feindlich, übertrieben und aggressiv klingt. Damit meine ich noch nicht mal den Witz den du eingestellt hattest. Nicht das er mir gefallen hat, aber Geschmäcker sind ja scheinbar sehr verschieden. Denk einfach mal drüber nach, dann verstehst du sicher wie das gemeint ist. Wie erwähnt, ich kenne dich nicht und vielleicht bist du im persönlichen Umgang ganz anders als du dich hier oft prässentierst, aber du musst uns Mädels auch verstehen. Ich weiß ja nicht wie das Männer so aufnehmen wenn sie das so lesen, aber ich denke bei uns Mädels kommt es nicht so an Rolling Eyes Oder?
So nun aber genug davon, find es reicht und du weißt ja jetzt bescheid...einfach etwas andere Wortwahl und gut is Chris, hm?

Liebe Grüße
Beate
Nach oben Nach unten
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten EmptyFr Okt 17, 2008 10:24 pm

Hallo Beate!!!!

Erst einmal danke für deinen Zuspruch. Natürlich hab auch ich mal schlechte Tage ganz besonders dann wenn etwas nur Stück für Stück ganz langsam heilt. Ja ich hatte in den letzten Tagen schmerzen in meinem linken Ellenbogen der letztes Jahr operiert worden ist und das schon seit längerem. Da der Knochen dort bei den Platten als Schraubenzieher dient und es so oder so nie wieder so heilen wird wie es denn vorher mal war. Aufgrund dessen lassen mich die Schmerzen oft die letzten Nächte nicht schlafen und deshalb bin ich so gereizt. Aber ich habe von Natur aus einen sehr langen Geduldsfaden und fahre nicht sehr schnell aus der Haut. Natürlich liest sich manches so und da kann ja auch keiner etwas dafür. Deshalb möchte ich mich bei euch allen nochmals höflichst entschuldigen und hoffe ihr seid mir nicht böse. Das Ding an der ganzen Sache ist das Schmerzmittel nicht helfen. Ausserdem wird mein linker Arm auf kurz oder lang steif bleiben. Das sagte mir die Ärztin bei der ich in Behandlung bin. Und nochmals wie gesagt es tut mir unendlich wahnsinnig leid, das ich in letzter Zeit so unausstehlich war. RAVEN fragt sich immernoch wer Chris denn ist*grübel*

LG RAVEN
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
Gesponserte Inhalte





Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten   Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige Bruchsituationen bzw. lustige Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Sonstige wichtige Themen :: Anregung, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: