Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elvis und der Papst

Nach unten 
AutorNachricht
RAVEN

RAVEN


Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 46
Ort : Landkreis Amberg-Sulzbach
Anmeldedatum : 22.07.08

Elvis und der Papst Empty
BeitragThema: Elvis und der Papst   Elvis und der Papst EmptyDi Aug 05, 2008 5:26 am

Der Papst kommt nach langer Zeit mal wieder nach Deutschland und nach der Landung seiner Maschine steigt er aus, bekreuzigt sich und küsst zuerst den Boden wie das bei ihm ja so üblich ist!!!

Auf dem Weg in das Flughafengebäude steht da eine riesige Menschenmenge und alle gröhlen: "Elvis, Elvis!!!"
Daraufhin entgegnet der Papst : "Ich bin nicht Elvis ich bin der papst"

Auf dem Weg zur Limousine begegnet er wieder einer grossen Menschenmenge die gröhlen: "Elvis, Elvis"
Auch denen entgegnet er: "Ich bin nicht Elvis ich bin der Papst"

Er steigt in seine Limousine ein und der Chauffeur fragt ihn "Na Elvis wie war der Flug?"
Auch ihm entgegnet er "Ich bin nicht Elvis ich bin der Papst"

Am Hotel angekommen steigt er aus der Limousine aus und wird wieder von einer gröhlenden Menschenmenge empfangen: "Elvis, Elvis"
Auch ihnen entgegenet er: "Ich bin nicht Elvis ich bin der Papst"

Anschliessend betritt er das Hotel und geht an die Rezeption um einzuchecken die Empfabgsdame fragt ihn ganz höflich: "Na Elvis wie war der Flug und willkommen"
Auch ihr entgegenet er: "Ich bin nicht Elvis ich bin der Papst"

Er geht auf sein zimmer es ist mittlerweile stockfinster, der Papst ist müde und will ins Bett, aber er findet den Lichtschalter nicht!!! Daraufhin denkt er sich "Egal dann gehe ich halt ohne Licht ins Bett"

Auf einmal fühlt er neben sich im Bett eine nackte Frau liegen die ihm laufend zu stöhnt: "Oh Elvis oh Elvis"
Bei ihr entgegenet er nicht das was er den anderen gegenüber gesagt hat sondern er singt ihr: "Love me tender"

Laughing

Na mal ehrlich der ist doch auch gut oder??? Also ich brüll mich über diesen Witz jedesmal aufs neue weg!!!
Nach oben Nach unten
http://UnitedPage.de/raven1
 
Elvis und der Papst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Allgemeiner Bereich :: Witziges-
Gehe zu: