Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten

Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endlich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Endlich Empty
BeitragThema: Endlich   Endlich EmptyFr Mai 16, 2008 12:07 pm

Hurrrrrrrrrraaaaaaa cheers

Endlich geht mein neuer Rolli in Produktion. *freufreu* In 6 Wochen sollte er fertig sein, na wir werden sehen Wink Wenn ich in habe, stelle ich mal ein Foto rein.

So das wars, was ich euch Mitteilen wollte Very Happy

Schönes Wochenende euch allen.

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Laika2406

Laika2406


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 48
Anmeldedatum : 24.03.08

Endlich Empty
BeitragThema: Re: Endlich   Endlich EmptySa Mai 17, 2008 11:08 am

Hey Moni,

das ist ja super!!! Freut mich für dich und ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß Melanie
Nach oben Nach unten
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.12.07

Endlich Empty
BeitragThema: Re: Endlich   Endlich EmptySa Mai 17, 2008 11:25 am

Ja, bin auch schon ganz neugierig auf Bilder!
Freut mich total für dich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Endlich Empty
BeitragThema: Re: Endlich   Endlich EmptySa Mai 17, 2008 2:50 pm

Danke euch beiden Very Happy Sobald der Rolli da ist, gibts Fotos Wink

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Moni
Admin
Moni


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.07

Endlich Empty
BeitragThema: Er ist da - auf Fotos müsst ihr euch leider noch gedulden   Endlich EmptySa Jul 12, 2008 1:47 pm

Hallo zusammen,

wollte euch nur Mitteilen, das der neue Rolli schon da ist. Bei meiner ersten längern fahrt, hab ich auch gleich schon mal nen Muskelkater bekommen Laughing Der Rolli ist leichter als der alte und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schneller mal nach rechts oder links fahren will. Naja aber das wird noch, ihr die lauft, müsst ja eure Schuhe auch erst einlaufen Wink und ich eben einfahren Laughing Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Rolli, Fußstützen kann man nach belieben etwas weiter runter oder höher tun. Das Sitzbrett kann man auch etwas weiter nach vorne oder hinten verschieben. Endlich mal ne Rückenlehne, wo ich mich auch mal anlehenn kann (hab ich mir selber ausgesucht) Cool Mama findet in zum Schieben nicht so Praktisch, da die Kippräder im Weg sind, da stößt man sich andauernt und wegen dem Rückenteil sind die Schiebegriffe so nah beinander, das ist auch nicht grad so praktich. Aber naja man kann nicht alles haben Wink
Ach ja die Farbe ist rot und es ist ein Rolli von Pro Activ, ein Speedy F2, der fest verschweißt ist. Werde mir noch Speichenschützer zulegen. Die Preise sind dafür ganz schön heftig, aber was tut man nicht für einen schönen Rollstuhl Laughing

So das wars erstmal von uns beiden Cool Fotos folgen noch versprochen.

Liebe Grüße

Moni
Nach oben Nach unten
https://glasknochen.forumieren.de
Beate

Beate


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 48
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.01.08

Endlich Empty
BeitragThema: Re: Endlich   Endlich EmptySa Jul 12, 2008 9:07 pm

Hey Moni,

freut mich das dein Rolli gekommen ist!! Dann fahr dich mal gut ein Wink Bin schon gespannt auf die Bilder, denn da ich ja laufe tue ich mich schon mal schwer mit Rollstuhlbeschreibungen- ich muss sowas Sehen.
Auch wenn er vielleicht zum schieben nicht so praktisch ist, hauptsache für dich ist er bequem, oder?
Bens Therapiedreirad wird kommenden Dienstag gebracht...bin schon gespannt...Hoffentlich geht alles glatt...der muss sich sicherlich auch erst mal einfahren. Rolling Eyes

Liebe Grüße
Beate

Ps: Hoffe du hattest meine mail bekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich Empty
BeitragThema: Re: Endlich   Endlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für OIler, Angehörige, Freunde und Interessenten :: Sonstige wichtige Themen :: Rollstuhlversorgung-
Gehe zu: